Pille am letzten Tag vergessen, 2 Tage danach Sex, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nach der Packungsbeilage gehandelt hast, was du ja getan zu haben scheinst, warst und bist du weiterhin geschützt.

Nach 14 korrekt eingenommenen Pillen kann man geschützt in die Pause gehen.

Ja, du musst mit dem neuen Blister nun einen Tag früher beginnen. Wenn du deinen alten Rhytmus wieder haben möchtest, kannst du die Pille einfach einen Tag länger nehmen, allso 22 statt 21 Tage. Das ist kein Problem.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViCaHi
09.08.2016, 21:48

Dankeschön :)

1

Fang Mittwoch an und alles ist gut. Aber für die male danach ließ deine packungsbeilage da steht das drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViCaHi
09.08.2016, 21:47

Ja, habe die Packungsbeilage neben mir, jedoch steht dort nicht die passende Antwort auf meine Frage. Danke trotzdem! :)

0

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Erste Anzeichen würdest du nach 5 Tagen merken wie Übelkeit, Erbrechen und das übliche.
Bei der Pause achtest du auf die Anzahl der Tage und nicht an die gewohnten Tage.
Du nimmst sie 7 Tage lang nicht und dann beginnst du wieder damit.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViCaHi
09.08.2016, 21:48

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?