Pille am ersten tag nach der Pause vergessen, 1,5 Wochen später ungeschützten sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die pille einmal vergisst, musst du zusätzlich 7 tage mit kondom verhüten, danach ist der schutz miz korekkter einnahme wieder hergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leirich123
23.11.2015, 17:59

Ist es also nicht nötig dass ich mir die Pille danach hole ? Ich bin noch ziemlich jung und hab deswegen echt Angst !

0

Du liest nicht im Internet, sondern die Packungsbeilage. Die enthält genau die Informationen, die du wissen willst. Zeit, das nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leirich123
23.11.2015, 18:25

In der Beilage steht nur wenn ich die Pille dann am 2. nachgenommen habe also zwei auf einmal, was ich aber nicht getan habe! 

0
Kommentar von schokocrossie91
23.11.2015, 18:32

In der PB steht weit mehr. Da steht auch, wann dein Schutz wieder aufgebaut ist.

0
Kommentar von schokocrossie91
23.11.2015, 20:18

Das Nachnehmen ist nur dafür da, Zwischenblutungen zu vermeiden. Der Schutz wird auch so wieder im der gleichen Zeit aufgebaut.

0

Was möchtest Du wissen?