Pille am 7. Tag vergessen, am 6. Tag Sex gehabt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann hast du die Pille am 6. Tag genommen? Wenn du sie erst um 21 Uhr genommen hast und dann am 8 Tag um 9, dann lagen nur 36 Stunden zwischen den beiden Pillen und du bist noch geschützt. Wenn es mehr als 36 Stunden waren, dann ist der Schutz möglicherweise nicht mehr gegeben und du solltest zur Sicherheit die Pille danach nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenija999
21.11.2015, 09:57

Ich hb die 5. & 6. Pille gegen 21 oder 22 uhr genommen. Und heute erst um 9. weil ich gestern die 7. pille vergessen habe...

0
Kommentar von Jeally
21.11.2015, 10:00

Das hab ich schon verstanden. Wichtig ist ob du die 6 Pille sicher erst um 21 Uhr oder nach 21 Uhr genommen hast. Und ob du heute die 7 Pille erst nach 9 oder um Punkt 9 bzw. vor 9 genommen hast

0
Kommentar von Jeally
21.11.2015, 10:04

Dann lagen etwa 36 Stunden zwischen den beiden Pillen und du bist noch geschützt

0

Was möchtest Du wissen?