Pille am 2 Tag der Blutung eingenommen - 7 Tage pause?

2 Antworten

Hallo,

Lies doch bitte nicht in irgendwelchen Foren nach, sondern in deiner Packungsbeilage.

Wenn man nicht am ersten Tag der Periode mit der Einnahme der Pille beginnt, ist man für gewöhnlich nach sieben Tagen geschützt, also nachdem man sieben Pillen korrekt hintereinander eingenommen hat. Nur bei der Qlaira sind es neun.

Liebe Grüße

Wieso willst du sie in der Pillenpause nehmen? 

Blutung nach Sex trotz Pille?

Hii
Also gleich zur Frage .. falls ihr mir helfen könnt danke ich schon einmal dafür!

Also meine Freundin hatte jetzt eine Woche lang ihre Tage, die Blutung hat auch gestern ihres Erachtens geendet. Sie hatte gestern dann die erste Pille wieder genommen.
Heute früh hatten wir Sex ohne Kondom und war auch kein Blut und nichts..
Jetzt hatte sie aber gerade doch wieder Blut Ausfluss ..
aber deshalb verhütet die Pille ja trotz alldem oder? Ja ich weis 99% Schutz ist nur gegeben .. weis ich alles schon. Geht nur darum wegen der nach Blutung.
Wenn ihr mir helfen könnt Danke!

...zur Frage

Welche Ursachen kann die Schmierblutung haben?

Hallo
Ich nehme zur Verhütung die Pille schon seit einiger Zeit.
Ich habe vor kurzem eine Nierenbecken Entzündung gehabt und dann ein Antibiotikum bekommen. Dieses verhindert die Wirkung der Pille also haben wir zusätzlich verhütet.
Als ich dann das letzte Antibiotikum einenommen habe , sagte mir die Ärztin dass ich jetzt noch 14 Tage lang die Pille regelmäßig einnehmen muss bis sie wieder wirkt , dabei kann ich auch die Pillenpause weglassen. Diese 14 Tage lang haben wir also auchnoch zusätzlich verhütet . Am 15. Tag ,an dem die Pille dann wieder wirken sollte haben wir dann ohne zusätzliche Verhütungsmittel, sondern nur mit Schutz der Pille gv gehabt. Nun ist die ein wöchige Pillenpause da und die Periode sollte eintreten, jedoch habe ich statt einer wirklichen Blutung nur eine schmierblutung .
Was könnte das bedeuten? Ist das eine einnistungsblutung oder nur eine hormonstörung wegen des Antibiotikums?

Bitte helft mir ich habe total Angst

...zur Frage

Wie werd ich die blutung los?

Ich hab eine Schmierblutung trotz Pille eigentlich sollte ich jetzt die Pause machen aber ich möchte Sie verschieben weil ich in den Urlaub fliege

wann geht die Blutung weg und wie kann ich das befördern ? Soll ich 2 Tage eine Pillen Pause machen? Oder einfach durch nehmen ?

...zur Frage

Ist der Schutz der Pille trotz mehrmaligen Erbrechen noch gegeben?

Ich habe am Samstag(Tag 6 der Pille) morgen um 7 Uhr die Pille eingenommen, mittags gegen 13.30 hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund & am nachts gegen 1-2 musste ich mich mehrmalig übergeben. Meine Frage ist der Schutz noch vorhanden gewesen ? Und kann ich weiterhin die Pille weiterhin morgens einnehmen und habe diesen Monat den Schutz?  

...zur Frage

Gestern abend Pille genommen, heute Blutung?

Hallo, ich habe gestern nach der normalen Pillenpause gestern abend wie gewohnt die erste Pille aus dem Blister eingenommen. In der Pause hatte ich wie gewohnt ca 3-4 Tage Blutungen. Vor der Pause hatte ich allerdings zweimal die Pille zu spät eingenommen, jedoch innerhalb der 12 Stunden.

Heute nachmittag musste ich dann feststellen, dass ich eine leichte Blutung habe, ob die weiter andauert weiß ich nicht...

Meine Frage: kann das mal "passieren" oder hat das etwas schlechtes zu bedeuten? Den letzten GV hatte ich zwei Tage vor der Pause... hab sowas noch nie gehabt und bin dementsprechend verwirrt :(

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Nach 7 Tage korrekter Einnahme wieder safe Pille?

Hallo

Ich hatte nach 6 Stunden nach der Einnahme durchfall besteht immernoch Schutz?

Wenn ich die Pille 7 Tage in Folge korrekt eingenommen habe bin ich doch wieder safe oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?