Pille am 17 Tag vergessen

6 Antworten

Und das wir an dem vergessenen Tag Gv hatten und lange vorher nicht und sie jetzt keine mehr nimmt, ist sie trotzdem weiterhin geschützt? Sie nimmt die Pille erst seit 2 Monaten.. Ist das egal?

Nimm sie ganz normal weiter! Damit du. Im einnahmezyklus bleibst und verhute bis zum nächsten pack doppelt

Packungsbeilage lesen! Wenn du eine Mikropille hast, entweder direkt Pause und die Vergessene als ersten Pausentag zählen oder den nächsten Blister anhängen.

pille vergessen (maxim) wichtig

Hey, ich habe die 17. Pille von der maxim pille vergessen und sie erst nach 15 Stunden nachgenommen. Ich hatte am abend davor Sex und wollte fragen ob ich die Pille jetzt weiter nehmen soll ohne pause oder lieber die pause machen soll hat dort jemand Erfahrung? Danke.

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Pille Daylette in der 3. Woche vergessen?

Die Pille Daylette hat 24 Pillen und 4 Placebos also insg. 28 Pillen. bin in der 3. Woche und habe gestern Pille 16 vergessen. Freitag hatte ich GV. Was soll ich jetzt machen, die Pille weiter nehmen ( also heute Pille 17 ) oder soll ich direkt eine Pause machen & danach mit dem neuen Blister beginnen ? könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

Pille 2 Tage hintereinander vergessen, und jetzt?

Hallo

Kurze Situationsbeschreibung: Bin übers Wochenende (Freitag-Sonntag ) mit meiner Familie im Kurzurlaub und hab meine pille (bonaDea) Zuhause vergessen -> also kann ich freitag und Samstag meine Pille nicht nehmen, sonst habe ich alle bisher korrekt eingenommen. Am Mittwoch würde ich meine letzte Pille nehmen. Da mein Frauenarzt am Wochenende geschlossen hat kann ich ihn nicht anrufen. Meine Frage jetzt : soll ich die Pille bis zur Pause normal weiter nehmen und zusätzlich verhüten, pause sofort beginnen oder dieses blitser zuende nehmen und direkt mit dem nächsten anfangen ?

Und soll ich morgen 3 Pillen auf einmal nehmen ??

Hat da jemand Erfahrung oder das Problem auch schon mal gehabt ??

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe 😊

Liebe Grüße Lena

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?