Pille am 16. Tag vergessen, Schwanger!?

3 Antworten

So schnell geht das nicht. Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft brauchen oft länger, um sich zu zeigen. Da es nun spät ist und ich jetzt ins Bett gehe ein Tipp: Informiere dich, ab wann sich welche Schwangerschaftsanzeichen bemerkbar machen. Falls ein paar Anzeichen tatsächlich auftreten, kannst du ja immernoch einen Test machen und dir so die Gewissheit verschaffen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde ich, vielen Dank!

Du hast sie nachgenommen und lässt auch die Pause aus. Alles richtig soweit, Du solltest dir keine Sorgen machen :)

Okay, vielen Dank!