Pille Aida gegen Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gegen die Pickel hat mir die Minette geholfen :) hatte auch keine Schmerzen mehr. Die Lamuna, die Pille, dich ich jetz nehm, hilft aber nicht dagegen.

Hm ich hatte die Pille Aida sehr lange genommen aber würde nicht sagen das sich meine Haut dadurch verändert hat.

Hab die Pille inzwischen komplet abgesetzt und nehme gar keine Hormone mehr zu mir und meine Haut ist immer noch die gleiche! ;D

Pillenverordnung? Welche Pille für dich geeignet ist, bestimmt der Frauenarzt und nicht wir.

Jedes junge Mädel hat andere Erfahrungen mit der PIlle gemacht. Die eine mit Desmin30 zufrieden, die andere nicht. Ebenso ist es auch bei den anderen Antibaby-Pillen. Die Verordnung hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Unreine Haut? Da gibt es nur eine Möglichkeit: Regelmäßige Hautreinigung und Pflege für junge Problemhaut.

Das ist mir klar. Ich wollte mich nur schon vorher etwas informieren und schauen, was andere für Erfahrungen mit dieser Pille gemacht haben. Ja nur, dass das alles gar nicht mehr hilft..

0
@00ysn

Nochmal: Welche Pille für dich in Frage kommt, bestimmt der Frauenarzt und nicht die Erfahrungsberichte anderer Frauen und junger Mädels. Was bei einer nebenbei noch für eine reine Haut sorgt, kann bei dir vollkommen anders sein.

0