Kann ich die Einnahmezeit der Pille ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm, am besten du gewöhnst dir mal eine regelmässige Einnahme an und das immer zur selben Zeit.

Lege sie dahin, wo du sie siehst und nicht "verpeilen" kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym096
20.03.2016, 18:37

Und wie nehm ich sie jett am besten weiter ein?

0

Egal ob 19 oder 18 Uhr - diese 1 Stunde Zeitunterschied wirkt sich nicht auf deinen Schutz aus.

Lies in der Packungsbeilage nach welches Zeitfenster deine Pille erlaubt - meist sind es ja 3-4 Stunden oder 12 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stunde früher oder später macht nix: selbst bei der Minipille!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym096
20.03.2016, 18:52

Und jetzt kann ich die zeit nicht mehr ändern?  Soll ich wie gewohnt 19 uhr nehmen? Also macht die stunde nichts aus?

0
Kommentar von GiannaS
20.03.2016, 19:04

Ja. Auf welche Uhrzeit möchtest Du gerne verschieben?

0

ruf morgen früh deine ärztin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?