Pille absetzen, womit verhüten?

4 Antworten

Ich hatte auch die Pille, hab sie aber abgesetzt und nun benutze ich den nuva Ring, kann ich sehr empfehlen hat auch deutlich weniger Hormone und ist sehr einfach zu benutzen

Sonst wenn du keine Hormone verwenden kannst dann mit Kondom

0

Meistens reicht ein Wort : "Nein!". ;-) <-

Lasse Dich lieber von einen Frauenarzt beraten.

  • Kondome
  • Verhütung mit Kupfer (Spirale, Kette, Ball)
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Genau damit, womit man auch verhüten möchte, wenn "man seinen normal Zyklus erstmal wieder drin hat". Nur NFP fällt zunächst als Verhütungsmittel flach.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Was möchtest Du wissen?