Pille absetzen und zwei Tage später wieder anfangen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe nicht, wie man so unvorsichtig mit der Pille umgehen kann. Ich kann nur immer wieder sagen, dass das KEINE Kopfschmerztabletten sind, sondern Hormone!! Wann lernt Ihr das endlich mal? Bei einer Freundin hat der Körper nach ewigem Hin und Her die Hormone nicht mal mehr angenommen und sie hat ein viertel Jahr "mit dem Feuer gespielt".

Ich denke in diesem Fall wirkt die Pille nicht, da du ja den Zyklus unterbrochen hast und das was du gemacht hast wie eine vergessene Pille ist...

Tut mir leid, ich bin etwas verwirrt, was bringt es dir wenn du sie 2 Tage nicht nimmst und dann doch wieder damit anfängst? Wieso wolltest du sie überhaupt absetzten? Damit sollte man nicht spaßen, das bringt deinen ganzen Zyklus durcheinander.

Was soll der Unsinn nur ? Du bist jetzt auf keinen Fall geschützt, frühestens nach 7 Tagen. Entweder Du nimmst die Pille richtig oder garnicht !

Ich weiß,ich weiß,war nicht besonders klug. Mein Freund und ich haben und getrennt und da hatte ich auch keine Lust mehr die Pille zu nehmen.Nach zwei Tagen hab ich das dann allerdings bereut.

0

also wenn du da so ein Theater machst, und das nicht so nimmmst wie du solltest ,würde ich dazu verhüten....lies noch einmal den Beipacktext...

Am besten benutzen wir zusätzlich noch ein Kondom...hätten wir sowieso gemacht.Ich hab nur Angst,dass es leicht reißt.

0
@Maiblume10

wenn man ein KOndom richtig benutzt, und mit den Fingernägeln aufpasst, reißt es normal nicht,...

0

Was möchtest Du wissen?