Pille absetzen und abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt so als kommt die Zunahme von der Pille wenn du dein gyn frägst wegen Pillen Wechsel wegen des Gewichtes usw sollte das klappen du kannst aber auch mit der gynfix kupferkette verhüten dann hast du 5 Jahre Ruhe und fals du schwänger werden möchtest dann kannst du die Kette entfernen lassen und theoretisch gleich schwanger werden da dein Körper nen regulären zyrklus hat und nicht die Hormone erst von der Pille abbauen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
25.02.2016, 22:54

Danke für den Stern

0

Die Chancen stehen nciht schlecht, dass das Wasser erstmal rausgeht und Du ohne die "Frauenhormon-FEtteinlagerungs-Hormone" auch leichter wieder abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, das wird hier niemand beantworten können, Du bist ja älter geworden, da verändert sich die gesamte Statur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du nimmst durch das Absetzen der Pille zu
  2. Du nimmst durch das Absetzen der Pille ab

Beides kann passieren - kann man dir aber nicht vorher sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst froh sein dass du nur an Gewicht zu genomen hast. Wobei das ja auch schon mist ist. Am Ende verlässt er dich weil du so fett geworden bist.  Hast du dir mal die lange Liste an Nebenwirkungen einer Pille durchgelesen, die sind nicht ohne und es passiert gar nicht mal so selten dass Mädchen/Frauen, einen Schlaganfall oder Thrombose davon tragen. Ich weiß nicht ob es das wert ist, nur damit dein Freund ohne Gummi fi  c ken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
21.12.2015, 11:07

Gibt ja auch die gynfix

0

Was möchtest Du wissen?