Pille absetzen, schweiß-und hautproblem

1 Antwort

Es kann auch sein, dass sich dein Geruchssinn verändert hat und du deshalb deinen eigenen Schweiß anders riechst als vorher. Viele Frauen kennen auch das Schweißproblem nach dem Absetzen der Pille, es pendelt sich ein, aber das dauert. Es gibt da spezielle Seiten, auf denen sich Frauen zu dem Thema austauschen und Tipps geben - schau doch da mal rein. alles Gute für dich.

http://forum.glamour.de/threads/threads/39280-Pille-absetzen-die-Folgen-!

Würde mir ein Hautarzt Roaccutan verschreiben?

Hallo. Ich hab schon seit langer Zeit Akne. Aber durch die Pille ist sie schon fast verschwunden. Wie andere auch habe ich jetzt nur noch ein paar oberflächliche Pickel. Doch ab und zu bekomme ich auch jetzt noch tiefe entzündete Furunkel auf der Haut. Ich habe panische Angst davor, was mit meiner Haut passiert, wenn ich die Pille wieder absetze. Deswegen möchte ich bei meinem Hautarzt nach Roaccutan fragen. Habe ich eine Chance das Medikament verschrieben zu bekommen? Würden die Pickel dadurch gänzlich verschwinden? Und ab wann sieht man eine Verbesserung? Mir ist bewusst, dass Roaccutan viele Nebenwirkungen hat. Ich hab es mir schon mindestens 20 mal überlegt und bin zum Entschluss gekommen es zu versuchen. Ausserdem fettet meine Haut abnormal viel und das stört mich extrem!!! Dieses Jahr wäre für so etwas ideal (wegen Nebenwirkungen etc.), da ich nicht viel Leistung bringen muss.

Danke für ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen fettige Haut (T-Zone)?

Hey Leute,

seit zwei Jahren nehme ich (m,19) schon das Unreine Haut-Set von Sebamed. Ich muss sagen dass sich seit dem auch wirklich mein Gesichtsbild verbessert hat, 90% der Pickelchen und Unreinheiten sind verschwunden. Allerdings habe ich immer noch mit fettiger Haut zu kämpfen. Ich nehme jeden Morgen den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser und die mattierende Creme, außerdem zweimal die Wochen zusätzlich ein Peeling und statt der Creme dann ein Feuchtigkeitsgel. Abends nur das Gesichtswasser.

Das alles konnte mir leider nicht helfen. Ich muss ungefähr alle drei Stunden wieder meine Stirn und Nase mit Wasser abwischen um den Glanz zu entfernen. Am Kinn glänze ich auch, aber nur minimalst, denke dass es da durch das Rasieren und den Schaum alle zwei Tage etwas trockener sein wird.

So viel zu meinem Problem. Gibt es den wirklich keine Möglichkeit langfristig oder zumindest für einen Tag jeweils die fettige Haut loszuwerden?? Es ist wirklich jeden Tag aufs Neue ein Kampf -_-

Ich weiß dass ich damit nicht der Einzige bin, hoffe auf eure Tipps und Erfahrungen :D

...zur Frage

Hilft die Pille gegen fettige Haut?

Hilft die Pille gegen fettige Haut?

Antworten wie "waschen hilft" könnt ihr euch sparen fettige Haut ist genetisch bedingt

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?