Soll ich die Pille absetzen oder weiternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für deinen Hormonhaushalt macht es keinen Unterschied, ob du die Pause jetzt machst oder erst in 2 Wochen. Wenn du die Pause jetzt machst, dann bekommst du ganz normal deine Entzugsblutung und danach sollten auch die Zwischenblutungen verschwunden sein. Du musst nur beachten, dass du nach der Pause mindestens 14 Pillen nimmst bevor du die nächste Pause machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokiJJ123
21.02.2016, 18:41

Aber wenn ich heute die Pille weglasse bekomm ich doch meine Tage normal und kann danach doch nicht einfach die Angefangen Schachtel Pillen weiternehmen

0
Kommentar von Jeally
21.02.2016, 18:43

Doch klar kannst du das

1

Hallo ... Nimst du die Pille durchgehend? Also dass deine Periode ausbleibt? Oder machst du eine Woche Pause dazwischen?
In beiden Fällen, würde ich die Pille heute abend ganz normal ein nehmen!
Denn sonst kommt dein Hormonhaushalt durcheinander, und das wäre nicht gut!
Nimm die Pille und rufe mal morgen beim Frauenarzt an ...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokiJJ123
21.02.2016, 18:17

Ja aber nur diesmal durchgehend sonst mach ich das nicht aber in hab schon mega unterbleib schmerzen und wenn ich sie weiter nehme hört das ja nicht auf

0

Das ist ganz normal! Pille weiterhin nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokiJJ123
21.02.2016, 18:05

Nachher dauern die Zwischenblutungen 2 Wochen oder so

0
Kommentar von 12352
21.02.2016, 18:06

Ist im Normalfall nicht so, geh zum frauuenartzt wenns dich stört

0

Wenn du 14 Pillen korrekt eingenommen hast kannst du in die Pause gehen. Das spielt aber keine Rolle für deinen Hormonhaushalt.

Pausen bedeuten immer Stress für deinen Körper. Ob jetzt oder in ein paar Wochen ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?