Pille absetzen, einfach so?

5 Antworten

Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich habe es auch so gemacht. Einfach nach der Periode keine Pille mehr eingenommen. Das einzige, was sich mit meinem Körper verändert hat, war, dass ich Pickel bekommen habe, aber das liegt ja nur daran, wie ich auf diese Hormone reagiere. Liebe Grüße, Jana

Ja, so setzt man die Pille ab, wie auch sonst? ;-)

Bedenke, dass du auch schon jetzt in der "Pause" nicht mehr geschützt bist, weil du ja nach der Pause keine weiteren Pillen mehr nehmen möchtest.

LG

Danke, lg

0

Ja, kannst du machen. Allerdings solltest du dann schon am Anfang der Pause zusätzlich verhüten.

bitte gib keine unüberlegten Antworten !

2
@Motte165

Wieso unüberlegt? Wie soll man die Pille denn sonst absetzte? Langsam ausschleichen und die nächsten 3 Monate nur alle 2 Tage eine Pille nehmen? Bis man von dem Stoff runter ist? OMG....

1

Was möchtest Du wissen?