Pille abgesetzt.Und wann der Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sagt, dass man 2 Wochen vor der nächsten Periode seinen Eisprung hat. Ist aber von Körper zu Körper unterschiedlich. Bei mir war es 1 Woche vor der nächsten Periode. Hab das mit einem Ovulationstest herausgefunden. Schau mal:http://senseoflive.blogieren.com/Sense-b1/Kinderwunsch-Schwanger-werden-b1-p4.htm

Das kann ganz schnell gehen und es kann ziemlich lange dauern. Bei manchen Frauen setzt sofort der ganz normale Zyklus wieder ein, andere Frauen brauche einige Monate, bis es wieder rund läuft. Schwanger werden kann man ziemlich schnell.

Wenn du die Pille absetzt bekommst du warscheinlich noch eine abbruchblutung diese hat aber nichts mit dem Eisprung zu tun.. bis dieser wieder eintritt kann etwas dauern.. bei manchen Frauen geht es recht schnell bei anderen dauert es Monate bis Jahre, also das musst du ausprobieren das kann dir vorher keiner sagen

Liebe grüße Luna

Nach dem Absetzen kann man nicht sagen wann der Eisprung kommt, frühestens aber nach der eh pillenfreien Zeit und dann 14 Tage vor der nächsten Blutung.

normal eben eher mittig...

allerdings ist das nch absetzen nur schätzbar. einige haben sofort, also par tage später shcon einen eisprung, andere(wie ich) monate lang keinen.....

Was möchtest Du wissen?