Pille abgesetzt. Wann kommen die Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt, es kann einige Zeit dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat. Wenn du verhütet hast wirst du wahrscheinlich auch nicht schwanger sein. Wenn du dir unsicher bist, gehe zu deinem Frauenarzt...gutes Gelingen :-)

Der Zyklus brauch n paar Wochen/Monate bis er seinen eigene Zykluslänge wiederfindet. Hattest du Verkehr? Warum hast du abgesetzt? Waren Kondome im Spiel? der 28-Tage Zyklus gibts fast nur in der Pillen-Welt, daher erstmal keine Panik.

Das dauert sehr lange bis du deine Periode bekommst. Und ist auch normal. Muss ja alles erst wieder in Gang kommen. Lg

Schwanger kannst du ja nur sein, wenn es ungeschützten Verkehr gab.

Nach absetzen der Pille kann es mehrere Monate dauern, bis sich der Körper wieder umgestellt hat. Er muss ja nun wieder alles übernehmen.

Was möchtest Du wissen?