Pille abgesetzt, Ungeschützter GV, Keine Periode, leichte helle Blutung,Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh am besten zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.
Wenn du nicht schwanger werden möchtest, dann verhüte beim nächsten Mal! Du kannst dir nämlich auch Krankheiten einfangen.
Wenn du schwanger werden möchtest, dann geh zu deinem Frauenarzt und lass dir deine fruchtbaren Tage ausrechnen, falls du dir unsicher bist. Und nach dem Absetzen der Pille muss der Körper erstmal wieder seinen Zyklus finden und bei manchen dauert es Monate oder Jahre, bis sie schwanger werden. Lass dich am besten beraten.
LG Misskey

Wenn du nach Absetzen der Pille ungeschützten Sex hattest, kannst du selbstverständlich schwanger werden. Keiner weiß, wann dein Körper wieder einen Eisprung hat. Ein Test ist 19 Tage nach dem letzten Verkehr aussagekräftig. Wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du verhüten...

LG Anuket

Erstens muss ich sagen. Der wo ungeschützt Gv hat ist selbst schuld, weil ich sowas nicht nachvollziehen kann, wie man nur so unbedacht das machen kann. Ansonsten empfehle ich dir einfach zum Frauenarzt zu gehen, der kann einen Test machen und dann hast du aufjedenfall mal mehr Klarheit.

Es gibt auch Leute (wie die Fragestellerin offensichtlich) die schwanger werden möchten!

0

Der wo kein Deutsch kann. Sollte Antwort besser kommentieren nicht.

0

vllt solltest du dich beim Frauenarzt untersuchen lassen , da wissen sie ein bisschen besser bescheid und du bekommst , da auch eine sichere Antwort.

Der Urintest beim Arzt ist der gleiche, den man auch zu Hause machen kann.

0
@schokocrossie91

Ich denke mit der Untersuchung war ein Ultraschall gemeint, da sieht man es ganz gut wies aussieht. ;)

0

Wenn der negativ war, eher nicht. Dein Körper wird sich erst mal wieder umgewöhnen müssen, daher evtl. die leichte Blutung.

wer ungeschützten verkehr hat, kann schwanger werden - so einfach ist das prinzip, ach ja - und auch krankheiten bekommen

Bei ungeschütztem Verkehr kann es immer sein. Mach halt noch einen Test.

Was möchtest Du wissen?