Pille abgesetzt und schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cristiano1710, 

Das Kind wird das Geschlecht haben, das es nun mal haben wird. 

Da ich nicht herauslesen konnte, wie lange du denn die Pille nun nicht genommen hast, bis du die Blutung bekommen hast, kann ich dir nicht sagen, ob es noch die normale Hormonentzugsblutung war, oder ob du bereits einen Zyklus mit körpereigenen Hormonen gehabt hast. 

Deine fruchtbaren Tage lassen sich momentan nicht ausrechnen, es kann bis zu 6 Monate dauern, bis sie wieder regelmässig sind. 

Du kannst nun mit symptothermalen Methoden (einfach mit Thermometer, oder mit einem Computer oder mit einem speziellen Tracker wie den Ava-Zyklustracker) deine fruchtbaren Tage ausmachen, sowie über Beobachtungen der Zervix (Schleim, Konsistenz, Lage). 

Auch mithilfe von Urintests kannst du deinen Eisprung bestimmen. 

Mit all diesen Methoden kannst du zuverlässig aber nur sagen, dass der Eisprung gewesen ist. 

Ihr könnt nun also noch warten, bis dein Zyklus wieder regelmässig ist, und dies über einige Monate, oder ihr verzichtet auf eure Terminplanung, um möglichst ein Mädchen zu bekommen. 

Ihr könnt also 2-3 Mal die Woche Verkehr haben, du trackst deine fruchtbaren Tage (mit Zervixschleimbeobachtung kennst du deine fruchtbaren Tage auch vorher), und dann habt ihr zu Beginn dieser Phase Verkehr. Oder ihr habt an all diesen Tagen Verkehr. 

Was du dann sicher weisst, ist ab wann ein Test aussagekräftig ist: 14 Tage nach dem Eisprung ist ein Frühtest zu 99% aussagekräftig. 

Viel Erfolg, 
Jean Louise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristiano1710
14.07.2017, 23:22

Vielen vielen Dank für deine Antwort :) also am 27.06 haben meine Tage begonnen & geendet haben sie ungefähr nach 5 Tagen & da ich es so ausgerechnet hab im Internet bei einem zyklusrechner hätte ich mein Eisprung heute aber heute morgen hat ich Blutung :( 

0

Du bringst Deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander mit diesem hin und her mit der Pille. Dann dauert es länger, bis es mit dem Kind klappt. Das Geschlecht lässt sich nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristiano1710
14.07.2017, 18:37

Ich weiß ich hab das im Internet zu spät gelesen wegen dem absetzen das man sie mindest 14 Tage nehmen sollte . Aber mit dem Geschlecht wurde ja auch ein bisschen erforscht steht da das macht mich noch wahnsinnig 😫

0

Was möchtest Du wissen?