Pille abgesetzt und noch immer keine periode, normal?

5 Antworten

Das ist normal, da die pille die hormon produktion übernommen hat hat sich der eigene körper sozusagen abgestellt und muss sich daran gewöhnen, das kann auch lange in anspruch nehmen

Hast du das mit deinem Frauenarzt abgesprochen?

Also du nimmst ganz plötzlich keine Hormone mehr, die deine Periode regeln, da kann es schon mal vorkommen, dass dein Zyklus vollkommen durcheinander gerät.

Wenn du nach zwei drei Wochen immer noch nicht deine Tage hast, solltest du deinen Frauenarzt kontaktieren.

Wenn du vor zwei Wochen deine Pille direkt nach der Abbruchsblutung abgesetzt hast, wie sollst du dann jetzt schon wieder deine Tage kriegen? Ist doch noch nicht mal ein Monat um? Davon abgesehen: Bei Absetzen der Pille dauert es immer, bis der Zyklus wieder "normal" ist.

das ist normal, dein Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen das keine Hormone dazu kommen. Einfach Geduld haben, wird schon wieder normal kommen

Hab die pille paar jahre genommen und bei mir hats 1 jahr gedauert

Was möchtest Du wissen?