Pille abgesetzt und dann schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Mutter ist in einem alter, in dem man durchaus noch schwanger werden kann. Allerdings ist sie auch in einem Alter, in dem man weiß, wie man verhütet, wenn man die Pille nicht nimmt. Warte ab, wenn sie schwanger ist, wird sie es dir schon rechtzeitig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der große Bauch kann definitiv NICHT von einer Schwangerschaft kommen. Dafür wäre es zu kurzfristig. Wäre es wirklich ein Babybauch, müsste sie dementsprechend schon mindestens im 5. Monat oder so sein, was nicht warscheinlich ist, da sie damals die Pille genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann? Sicher! Ist sie es? Frag sie.... nach ein paar Wochen (klingt nicht nach viel) sieht man noch keinen Bauch, nach absetzen der Pille nehmen einige Frauen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass deine Mum schwanger ist... sowas sieht man nicht nach wenigen Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sowas olles, dass nur deine Mutter wissen kann, ob sie schwanger ist oder nicht und fremde Leute im Internet nur sagen können "Kann sein, muss nicht sein...wer weiß?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird denn deine Mutter operiert? Es gibt einige Krankheiten, da wächst der Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie in einer Woche operiert wird, ist sie vermutlich nicht schwanger.

Frag sie doch nocheinmal in einer ruhigen Minute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?