pille abgesetzt, sex, abbruchblutung, nach 2 wochen wieder Regel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille nicht nachgenommen hast, also quasi vor dem Urlaub die letzte Pille überhaupt genommen hast, besteht durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn ihr nicht mit KOndom verhütet habt. Du hast ja keine Schutz mehr gehabt und Spermien können bis zu 5 Tage, in Einzelfällen, auch 7 Tage in der Vagina überleben. Reichlich Zeit also, um auf einen Eisprung zu warten, dessen Auftreten nach Absetzen der Pille niemand vorhersehen kann.

anonym2805 03.08.2014, 17:32

Auch wenn ich 2 Wochen später wieder meine Tage bekommen habe.

0
schokocrossie91 03.08.2014, 19:53
@anonym2805

Eine Blutung kann auch dann auftreten, ja. Erst wenn die weiteren Blutungen ausbleiben, kannst du dir recht sicher sein, dass du schwanger bist. Aber willst du wirklich monatelang im Ungewissen herumlaufen? Wieso hast du die Pille überhaupt abgesetzt und dann auch noch ungeschützten Sex gehabt?

0
anonym2805 03.08.2014, 22:41
@schokocrossie91

Ja mein Frauenarzt hat ja auch nichts gesagt.ich hab sie vergessen mit in den Urlaub zu nehmen bin aber erst 2 Tage später drauf gekommen.

0

Wieviele Pillen hast du denn eingenommen, bis du die Pille "abgesetzt" hast?

anonym2805 03.08.2014, 17:29

Also ich war in der 2. Woche in der Mitte als ich sie abgesetzt habe.

0

Ich würde sagen lass dich nicht beirren durch das Internet

Was möchtest Du wissen?