pille abgesetzt, sex, abbruchblutung, nach 2 wochen wieder Regel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Pille nicht nachgenommen hast, also quasi vor dem Urlaub die letzte Pille überhaupt genommen hast, besteht durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn ihr nicht mit KOndom verhütet habt. Du hast ja keine Schutz mehr gehabt und Spermien können bis zu 5 Tage, in Einzelfällen, auch 7 Tage in der Vagina überleben. Reichlich Zeit also, um auf einen Eisprung zu warten, dessen Auftreten nach Absetzen der Pille niemand vorhersehen kann.

Auch wenn ich 2 Wochen später wieder meine Tage bekommen habe.

0
@anonym2805

Eine Blutung kann auch dann auftreten, ja. Erst wenn die weiteren Blutungen ausbleiben, kannst du dir recht sicher sein, dass du schwanger bist. Aber willst du wirklich monatelang im Ungewissen herumlaufen? Wieso hast du die Pille überhaupt abgesetzt und dann auch noch ungeschützten Sex gehabt?

0
@schokocrossie91

Ja mein Frauenarzt hat ja auch nichts gesagt.ich hab sie vergessen mit in den Urlaub zu nehmen bin aber erst 2 Tage später drauf gekommen.

0

Ich würde sagen lass dich nicht beirren durch das Internet

Wieviele Pillen hast du denn eingenommen, bis du die Pille "abgesetzt" hast?