Pille abgesetzt, Schmierblutung 5 Tage vor eigt. Periode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hei :) das ist normal, dein körper ist an die pille gewöhnt, wenn du sie auch mal vergisst, bekommst du normalerweise schmierblutungen. normalerweise müsste das nach 4 wochen wieder einigermaßen normal werden, dennoch kannst du sie unregelmäßig bekommen. das ist aber ganz normal, du musst dir keine gedanken machen, wenn du irgendwas nicht verstehst ruf doch einfach mal deinen FA an. der hilft dir bestimmt :) oder schau in der packungsbeilage einfach nach, da müsste auch alles drin stehen..

lg

Das bedeutet gar nichts... Dein Körper muss sich nach dem Absetzen der Pille erst wieder einpendeln und du wirst in den nächsten 3 - 4 Monaten erst einmal eine unregelmäßige Periode haben, auch leichte Zwischenblutungen und SChmierblutungen sind möglich - das ist alles kein Problem. Sollte deine Periode jedoch wesentlich stärker als sonst oder ausbleiben solltest du deinen FA konsultieren. Auch wenn Beschwerden wie Krämpfe dazu kommen. Dass ist zwar nicht unüblich sollte jedoch auf jeden Fall dann mal von einem FA kontrolliert werden. LG

Ich denke dein Körper muss sich erstmal an die Veränderung gewöhnen. Der stellt sich ja erstmal wieder neu ein.

lg

Was möchtest Du wissen?