Pille abgesetzt, periode und trotzdem schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo VaniiVanilla

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

Wenn du eine Pille vergessen hast dann könnte es möglich sein dass du schwanger bist, das kannst du aber nur mit einem Schwangerschaftstest feststellen.

Gruß HobbyTfz

Wie du schon selber sagst, ist es unwahrscheinlich^^

VaniiVanilla 09.03.2014, 00:21

Bin halt nur etwas ängstlich, weil eben dort steht, dass wenn man in den letzten 7 Tagen Sex hatte, man zum Arzt sollte. Hatte am Mittwoch Sex und deshalb frag ich :p

0

Du hast also nach der Pause nicht wieder mit der neuen Packung angefangen und hattest in der Pausenzeit aber Verkehr?

Dann musst du dir schnellstens die Pille danach besorgen.

Wieso macht man das, wenn man nicht schwanger werden will?

Hattest Du denn eine vergessen.

Was möchtest Du wissen?