Pille abgesetzt, Periode bleibt aus - neue Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du kannst mit der Einnahme der Pille auch ohne Blutung beginnen, musst dann aber die ersten sieben Tage zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße

Annalena777 08.08.2017, 06:45

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob und wann meine Tage kommen? Also der anfang des Zyklus nur "geschätzt" wird?

0
Annalena777 08.08.2017, 12:18
@BrightSunrise

Vielen Dank! Eine letzte Frage noch falls das zu beantworten ist: wann bekomme ich dann meine blutung wenn ich heute mit der pille beginne? Zum errechneten zeitpunkt also wieder in einem monat oder irgendwann zwischendrin?

0
BrightSunrise 08.08.2017, 12:27
@Annalena777

Die Abbruchblutung bekommst du dann, wenn du die Pause machst. Aber vor allem in den ersten Wochen kann es zu Durchbruchblutungen kommen, das sind normale Nebenwirkungen der Pille.

1

Hallo Annalena777

Wenn du nicht am ersten Tag deiner Periode mit der Pille beginnst dann musst du die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?