Pille abgesetzt nach 16 Jahren?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Zwischen "sofort" und "nach bis zu 12 Monaten" (danach sollte man mal einen Arzt aufsuchen) kann alles dabei sein und dabei ist es tatsächlich egal, wie lange man die Pille vorher genommen hat oder wie alt man war, als man damit anfing.

Das kann dauern - bei mir waren es 6 Monate und dann musste mit einer Spritze nachgeholfen werden (hatte eine Hormonstörung).

Hallo,

Es kann bis zu 12 monaten dauern.

LG pvris15

Seit ich die Pille abgesetzt habe ist meine Körper nicht mehr derselbe?

Ich habe vor ca. 1,5 Monaten die Anti-Baby Pille abgesetzt und sehe seitdem massive Änderungen an meinem Körper. Mein Unterleib über dem Schambereich steht sichtlich hervor und ist ziemlich hart (ich bin aber nicht schwanger). Zusätzlich habe ich jetzt mitten im Zyklus eine sehr Starke Zwischenblutung. Wie lange dauert es, bis mein Zyklus sich wieder einpändelt und mein Körper wieder so wird wie er zuvor war? Können diese Symptome wirklich immernoch von der Pille stammen, obwohl ich sie vor 1,5 Monaten abgesetzt habe? Kann es sein, dass sich irgendetwas in meinem Unterleib verändert hat, was bewirkt, dass er wie „angeschwollen“ ist?  

...zur Frage

Unterleibschmerzen trotzdem Pille?

Ich nehme seit 2 Monaten die Pille ,,Asumate20“ und habe meine Periode diesmal vor der Pillenpause bekommen (habe noch 3 Pillen) zudem habe ich sehr starke Unterleibschmerzen die ich vor der Pille nicht so stark hatte. Ist das normal, muss sich mein Körper noch an die Hormone gewöhnen?

...zur Frage

Pille Leios abgesetzt, wie war es bei euch Wie lange dauert es, bis sich die Periode wieder normal einstellt?

...zur Frage

Zu viele männliche Hormone im Körper - Tipps um trotzdem Schwanger zu werden?

Hello 👋🏼

Wie einige von euch vielleicht in meiner letzten Frage gesehen habt, versuchen mein Freund und ich, ein Baby zu bekommen. Leider gibt es ein Problem. Ich habe zu viele männliche Hormone in meinem Körper.
Ich hatte sehr lange nie meine Tage. Mit 17 habe ich dann einen Untersuch beim Frauenarzt, da ich bis dahin nie meine Periode bekommen habe. Dort wurde das mit den männlichen Hormonen festgestellt. Ich hatte bis dahin angeblich ne „trockene Blutung“. Das heisst, ich hatte zwar jeden Monat den Eisprung, meine Schleimhat hat sich aber nicht aufgebaut und somit habe ich nie geblutet. Um das zu normalisieren, hat mein Arzt mit die Pille verschrieben. Ich habe sie 2 Jahr lang genommen und dann auch einen regelmässigen Zyklus gehabt. 3 Wochen Pille, 1 Woche Pause dann wieder Pille ect. Nun habe ich die Pille wegen dem Kinderwunsch vor 6 Monaten abgesetzt. Leider habe ich seit da wieder keine Periode. Ich habe zwar die Schmerzen wie beim Eisprung jeden Monat, blute aber nicht. Wir schalfen jetzt seit 6 Monaten ohne Verhütung miteinander, aber der Test war leider immer negativ. Kennt das jemand von euch? Habt ihr Tipps, wie ich trotzdem schwanger werden könnte?

Danke im Voraus!
Küsschen, Isa ❤️

...zur Frage

Ab wann bauen sich die Hormone der Pille im Körper ab?

Hallöchen. Ich habe vor 2 wochen die Pille abgesetzt, ab wann sinken die Hormone in meinem körper nehme sie schon 5 jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?