Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

6 Antworten

Dann hast du vorher die falsche Pille genommen. Die hat dir die Lust vermindert. Oder hast du einen (unbewussten) Kinderwunsch? Dann kann die Möglichkeit, schwanger zu werden, durchaus dein Sexvergnügen befeuern.

Ja ich habe die Pille auch abgesetzt um Schwanger zu werden, aber wenn ich lust habe dan denke ich eigentlich garnicht an eine mögliche Schwangerschaft sondern habe dan nur lust auf Sex ohne hinter gedanken.

 

0

Hallo,

ich habe vor drei Wochen nach 17 (!!!) Jahren Einnahme, die Pille abgesetzt. Die letzten zwei Jahre hindurch hatte ich grundsätzlich mit Ende der Pillenpackung starke Migräne - artige Kopfschmerzen, teilweise so stark, dass ich nicht zur Arbeit konnte... Ein Wechsel hat anfangs Erfolg versprochen, jedoch ganz schnell wieder nachgelassen.

Da haben wir dann beschlossen => Pille absetzen! Wenn ich schwanger werden sollte, ist es auch nicht schlimm. Ich bin 34, seit elf Jahren mit meinem Mann zusammen und seit letztem Jahr sind wir auch verheiratet... Jedoch halte ich persönlich eine schnelle Schwangerschaft, nach 17 Jahren ununterbrochener Einnnahme für eher unwahrscheinlich, auch wenn mein Gynäkologe da anderer Meinung ist.

Fakt ist, meine Lust hat sich mit der Pillenabsetzung ins Unermessliche gesteigert... Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber mit geht es richtig, richtig gut. Ich fühle mich sehr wohl und könnte ständig...

Hallo, dein Kommentar hat mir ziemlich große Hoffnung geschenkt. Habe eine Frage: Wie lange hat es gedauert, bis deine Lustgefühle sich wieder eingeschenkt haben?

0

Ja meine Ex hatte das damals auch. Die war aufeinmal den ganzen Tag "rollig". Iwie scheint die Pille deine hormone so zu unterdrücken das du nicht mehr so viel lust empfinden kannst.

warum du abre aufeinmal lust hast mehr auszuprobieren oder gar längeren sex zu haben ist für mich ein rätsel. Denn eigentlich ist das doch perse so, oder?!

Was möchtest Du wissen?