Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

6 Antworten

Dann hast du vorher die falsche Pille genommen. Die hat dir die Lust vermindert. Oder hast du einen (unbewussten) Kinderwunsch? Dann kann die Möglichkeit, schwanger zu werden, durchaus dein Sexvergnügen befeuern.

Ja ich habe die Pille auch abgesetzt um Schwanger zu werden, aber wenn ich lust habe dan denke ich eigentlich garnicht an eine mögliche Schwangerschaft sondern habe dan nur lust auf Sex ohne hinter gedanken.

 

0

Hallo,

ich habe vor drei Wochen nach 17 (!!!) Jahren Einnahme, die Pille abgesetzt. Die letzten zwei Jahre hindurch hatte ich grundsätzlich mit Ende der Pillenpackung starke Migräne - artige Kopfschmerzen, teilweise so stark, dass ich nicht zur Arbeit konnte... Ein Wechsel hat anfangs Erfolg versprochen, jedoch ganz schnell wieder nachgelassen.

Da haben wir dann beschlossen => Pille absetzen! Wenn ich schwanger werden sollte, ist es auch nicht schlimm. Ich bin 34, seit elf Jahren mit meinem Mann zusammen und seit letztem Jahr sind wir auch verheiratet... Jedoch halte ich persönlich eine schnelle Schwangerschaft, nach 17 Jahren ununterbrochener Einnnahme für eher unwahrscheinlich, auch wenn mein Gynäkologe da anderer Meinung ist.

Fakt ist, meine Lust hat sich mit der Pillenabsetzung ins Unermessliche gesteigert... Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber mit geht es richtig, richtig gut. Ich fühle mich sehr wohl und könnte ständig...

Hallo, dein Kommentar hat mir ziemlich große Hoffnung geschenkt. Habe eine Frage: Wie lange hat es gedauert, bis deine Lustgefühle sich wieder eingeschenkt haben?

0

Ja meine Ex hatte das damals auch. Die war aufeinmal den ganzen Tag "rollig". Iwie scheint die Pille deine hormone so zu unterdrücken das du nicht mehr so viel lust empfinden kannst.

warum du abre aufeinmal lust hast mehr auszuprobieren oder gar längeren sex zu haben ist für mich ein rätsel. Denn eigentlich ist das doch perse so, oder?!

Hormonenstörung oder nicht?

Also habe in den ferien zum ersten mal die pille eingenommen und nach dem ich sie abgesetzt habe habe ich wie auch jeder der sie absetzt meine regel bekommen . Doch nah dieser regel kam seid jetzt schon 1 nem monat meine periode nicht . Ich kann auch nicht schwanger sein da ich noch jungfrau bin

...zur Frage

Pille abgesetzt, keine Lust auf Sex

Hallo ich hab vor paar Monaten die Pille abgesetzt ... Jetzt muss ich warten bin ich meine periode habe damit ich meine neue nehmen kann bin aber total der Muffel geworden hab keine Lust auf Sex, auf gar nichts mehr meinen Freund liebe ich zwar aber der kann auch nur meckern ... Aber was soll ich machen wenn ich einfach keine Lust habe ..(erkenne mich nicht selber mehr )

...zur Frage

Ich habe meine Pille abgesetzt wann bekomme ich meine periode?

Ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt ich sollte meinen periode aber am 15. Bekommen ist das normal ? Ich hatte mit meinem Freund immerken mit kondom verhütet kann ich jetzt trotzdem schwanger sein ?

...zur Frage

Sex haben ohne Kondom während Periode?

Hey Leute, darf ein Mädchen Sex haben ohne Kondom wenn sie ihre Pille absetzt weil sie Pillen Pause hat und ihre Tage bekommt????

Ich bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Muss ich angst vor der pille haben?

Nehem seid gestern die pille und habe im internett von schmerz beim sex und so gehört... auch das man dann eventuell keine lust mehr auf sex hat
Aber ich bin noch jungfrau und habe angst das deshalb mein erstes mal in die hose geht

...zur Frage

Hilfe? Periode? Blut?

Ich hab vor 1 Monat mit der Pille aufgehört seid dem Blute ich nur Mal stark mal mitten und ab und zu ganz schwach Ab und zu ist mir noch Schwindlig schlecht und unterbleibtschmerzen

Bin 19

Hättet ihr das auch wo ihr die Pille abgesetzt habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?