pille abgesetzt keine Periode was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zysten an den Eierstöcken bringen deinen Hormonhaushalt durcheinander. So das deine Regelblutung ausbleibt. Du solltes deinen Frauenarzt aufsuchen. In der Zwischenzeit anders Verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streetfighter90
29.08.2013, 16:03

Ich habe in einem Monat einen Termin beim Frauenarzt, also zur Untersuchung was man halt alle 6 Monate so macht. Ich weiß nicht ob ich bis dahin warten soll oder ob ich schon vorher zum Frauenarzt gehen soll? Ich weiß auch nicht was ich da sagen soll weil das mit den zysten ist ja nur eine Vermutung. Hab ja keine großen Beschwerden außer dass ich meine Tage nicht bekomme. Nehmen die mich überhaupt schon dran wenn ich sage ich bin jetzt 1 Woche überfällig??

0

Den Fraunartzt aufsuchen wäre sicherlich am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?