Pille abgesetzt, keine Lust auf Sex

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist der typ, er muss dir überhaupt Lust auf sex machen:) vielleicht hast du auch einfach viel Stress grade, das wird sicher wieder besser:) und wenn nicht dann geht zusammen in den Urlaub oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege woran das liegt. Es gibt sicher Gründe und es nicht alles im Gleichgewicht. Vor allem musst Du darüber was Dir Kummer macht mit Deinem Freund reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Dad hängt mit deinen Hormonen zusammen und ob du momentan entspannt bist oder nicht und deshalb dann eher weniger lust hast. . Und
  2. Wenn dein freund meckert dann D schieß ihn sb wenn er es unbedingt braucht soll er sich selber einen runter holen! ! LG
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Freund anfängt zu meckern, wenn er keinen Sex bekommt, dann würde ich mir Gedanken machen, ob du den richtigen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du nicht einfach mit der neuen Pille fortgesetzt? o.O Wie man richtig wechselt steht doch in jeder Packungsbeilage.

Die Pille verändert ganz schön viel im Körper. Hast du deinen Freund "unter Pille" kennengelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaEmilia
04.02.2015, 06:18

Ja habe ich so kennen gelernt wieso :0 ? Ja weil meine Ärztin meint erst anfangen wenn ich meine Tage habe ...

0
Kommentar von ElenaEmilia
04.02.2015, 06:19

Also ich habe ihn kennen gelernt als ich die Pille abgesetzt hatte

0

Hey, wahrscheinlich zu spät, aber stecke auch in dem Problem. Allerdings habe ich das die Lustlosigkeit schon beim Einnehmen der Pille gespürt. Es kann sein, dass diese Nebenwirkung der Pille Lebenslang anhält, manchmal. Ich weiß nicht ob sich das jetzt noch einschwengt. Ich hoffe schon, vielleicht bist du da jetzt schon durch und kannst mir helfen.
Liebe Grüße, Anni. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?