Pille abgesetzt. Kein orgasmus mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider möglich.

Gib deinen Körper ca- 3 - 4 Monate Zeit um sich umzustellen und die ganzen Hormone raus zukriegen, Vielleicht ändert es sich ja wieder. ansonsten wenn es dann immer noch so ist rede mit deinem Frauenarzt drüber.

Darüber solltest du wohl mal mit deinem Frauenarzt oder einem Sexualtherapeuten reden.

Zum Arzt wäre ok. Mehr kann ich dir als Mann nicht sagen.