Pille abgesetzt, Katastrophe, HILFE!?

2 Antworten

Doofe Frage, aber hat sich seitdem vielleicht einfach dein Essverhalten geändert? Der Hormonhaushalt kann auch den Appetit beeinflussen...

Ich esse ganz normal..nicht mehr als vorher und auch nicht ungesünder..

0
@sunshine654321

Hmm. komisch. Subjektiv ist sowas wahrscheinlich auch schwer zu beurteilen. Das was mich verwundert ist, dass eigentlich eher Östrogene, welche die Basis der Pille darstellen, zu einem Fettzuwachs beitragen. Testosteron, welches sich bei einer Frau nach Absetzen der Pille wieder zu einem gesunden Spiegel erholt, trägt eigentlich eher zu einer Körperzusammensetzung mit weniger Fett bei. Ich würde vielleicht mal einen Endokrinologen fragen.

0

Hey.
Darf ich fragen wie alt Du bist und wie lange Du die Pille genommen hast?

LG Micha

Ich bin 20 und habe die Pille 5 Jahre genommen..

0

Dann stelle Dich mal darauf ein, dass Dein Körper erstmal einige Zeit braucht um mit dem Hormonhaushalt klar zu kommen.
Du hast 5 Jahre lang Hormone rein gepumpt und verlangst jetzt „auf einmal“ dass Dein Körper so tun soll als wäre nix gewesen.

2

Ja, das verstehe ich.. ich frage mich nur, ob mein Gewicht wieder runter geht...

0

Vermutlich irgendwann. Ja.

Gib Deinem Körper Zeit.

0

Okay danke dir! Würde gerne den Zusammenhang verstehen...

0

Welchen Zusammenhang?

Kannst wenn du magst auch gern privat schreiben, wenn Dir das lieber ist

0

Ich frage mich, ob das Zunehmen damit zusammenhängt, weil ich meine Periode nicht bekomme.

0

Jein. Beides hat aber einen Ursprung.
Die Hormon-Umstellung

0

Pille abgesetzt, schwanger trotz Kondom?

Ich habe vor ungefähr einem Monat meine Pille abgesetzt und habe ca eine woche nach meiner Periode Geschlechtsverkehr gehabt, jedoch mit Kondom? Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger bin? Beim Kondom war nichts, ist also nicht gerissen.

...zur Frage

Ich habe meine Pille abgesetzt wann bekomme ich meine periode?

Ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt ich sollte meinen periode aber am 15. Bekommen ist das normal ? Ich hatte mit meinem Freund immerken mit kondom verhütet kann ich jetzt trotzdem schwanger sein ?

...zur Frage

Periode kommt nicht - Übelkeit?

Ich habe an den letzten drei Abenden jeweils zwei kleine Gläser Bailey's getrunken und seit gestern Nachmittag ist mir übel. Ich hatte zwischendurch aber dennoch Hunger, Appetit und habe ab und zu sogar Heißhunger, weiß aber nicht, woher diese Übelkeit kommt. Meine Periode ist letzten und diesen Monat ausgeblieben (PCO), schwanger bin ich auf keinen Fall. Was ist das? Kommt meine Übelkeit vom Bailey's? Oder kann das Ausbleiben der Periode zu Übelkeit führen?

...zur Frage

Kann ich trotz das die Abbruchblutung gekommen ist, schwanger sein/geworden sein?

Ich habe die pille vor 6 tagen abgesetzt.. hatte vorgestern ungeschützten sex..und heute kam dann die abbruchblutung. Kann ich trotzdem schwanger werden/geworden sein? & ab wann kann man einen schwangerschaftstest benutzen? Nach 7 tagen?

...zur Frage

Pille abgesetzt- nehme ich wieder ab?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe am 20.7 aufgrund von starker Gewichtszuhname und Cellulite nach ca. 5 monatiger Einnahme die Pille abgesetzt.

Nun sind drei Wochen vergangen und ich habe NICHTS abgenommen (cellulite hat sich verbessert)

Kann es sein, dass das einfach nicht so schnell geht mit der Gewichtsabnahme bzw. sind meine Eltern der Meinung, dass es Wassereinlagerungen sind, da sich meine Ernaerung nicht geaendert hat..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg und noch einen schönen Abend :)

...zur Frage

Damara abgesetzt und immer noch keine Periode Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?