Pille abgesetzt jetzt Keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach absetzen der Pille muss der Zyklus sich erstmal einpendeln und das dauert. Es ist also nichts außergewöhnliches, dass die Periode erstmal unregelmäßig kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Prinzessin8
13.03.2016, 20:24

Okay, ich hatte nur ein wenig Angst, da wir das Kondom erst später drüber gezogen haben. Durch den berühmten Lusttropfen...  Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lang.

0
Kommentar von Jeally
13.03.2016, 20:25

Du kannst doch einfach einen Schwangerschaftstest oder Bluttest beim Arzt machen

0
Kommentar von 8Prinzessin8
13.03.2016, 20:37

Test habe ich gemacht, war negativ (vor 2 Wochen) aber nach viel Recherche im Internet, will ich mich nicht unbedingt darauf verlassen. Vielleicht geh ich lieber die Woche mal zum FA. Bin erstmal beruhigt, dass es normal sein kann.

0
Kommentar von Jeally
13.03.2016, 20:59

19 Tage nach dem Sex geben Schwangerschaftstest ein ziemlich sicheres Ergebnis. Ansonsten gibt der Bluttest beim Frauenarzt ein wirklich sicheres Ergebnis bereits 6-8 Tage nach dem Sex

0

Was möchtest Du wissen?