Pille abgesetzt - jetzt hab ich ständig Lust auf Sex...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Pillen haben als Nebenwirkung einen starken Rückgang der Libido ... offenbar hattest Du so ein Präparat erwischt und diese Nebenwirkung ist jetzt nach Absetzen der Pille verschwunden...

Viel Spaß dabei ;-)

Also, ich hab das Problem zur Zeit auch. Ich bin mir sicher, dass es wegen der Pille ist. In letzter Zeit lief so gut wie nichts mehr im Bett. Ich hab es dann auch öfters gelesen, dass viele Frauen, dieses Problem der Sexunlust haben, als sie die Pille nahmen. Pille hab ich abgesetzt und die Lust steigt wieder...Ich denke, der Körper muss sich erst wieder umstellen und die Sexlust wird sich dann auch wieder normal einspielen...

(aus verschiedenen Gründen) hab ich ein ständiges Verlangen nach Sex. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. Bin sozusagen dauerspitz! Auf meinen Freund - aber auch auf andere Kerle HILFE Ich bin jetzt 27 und habe dieses starke Verlangen nach Sex so noch nie gespürt.

Mach dir doch nicht so einen kopf :-) du bist nicht die einzigste, was meinst du, warum wir heute 7 milliarden menschen haben ? Die natur will das so :-)

Pille abgesetzt, keine Lust auf Sex

Hallo ich hab vor paar Monaten die Pille abgesetzt ... Jetzt muss ich warten bin ich meine periode habe damit ich meine neue nehmen kann bin aber total der Muffel geworden hab keine Lust auf Sex, auf gar nichts mehr meinen Freund liebe ich zwar aber der kann auch nur meckern ... Aber was soll ich machen wenn ich einfach keine Lust habe ..(erkenne mich nicht selber mehr )

...zur Frage

Durch Pille keine sexuelle Lust?

Ich habe kein Verlangen nach Sex. Wirklich gar nicht. Ich mach es mir auch nicht mehr selbst und bin nur noch äußerst selten erregt.
Jedoch schau ich mich gerne in Unterwäsche im Spiegel an und bewundere mich und lasse mich gerne anfassen. Aber 100 Prozent kein Bock auf mehr

Kann das an der Pille liegen?

...zur Frage

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Hustensaft und die pille?

Eine Freundin hat normal die pille genommen aber danach noch hustensaft geschluckt. sie hatte am gleichen tag noch sex.. Ihr ist jetz seit tagen schon schlecht. Kann es sein das die Pille durch den Hustensaft nicht wirkt? oder liegt es an was anderem?

...zur Frage

Pille abgesetzt durch Kinderwunsch?

Hay alle Zusammen habe vor 4 wochen meine Pille abgesetzt, durch den Wunsch ein Kind zu bekommen. Ich bin richtig unruhig und kann es kaum erwarten endlich schwanger zu werden , der Wunsch wird immer grösser. Jetzt müsste ja eigentlich dan meine normale Periode kommen . Jetzt meine Frage kann ich danach schwanger werden oder ist das erst möglich wenn die ganzen hormone aus mir raus sind.Schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht ,da ich immer Dachte das es passiert sei. Was für eine Überraschung sie waren negative aber es könnte doch auch sein das der Test die Schwangerschaft nicht feststellen kann oder er kaputt ist. Ich habe wirklich jeden tag sex mit meinem Freund. Meine Fragen sind also gibt es vielleicht irgendwas wo ich meinen Körper bereinigen kann von den Hormonen von der Pille? Wann kommt in den meisten fällen die normale periode? Kann ich schwanger werden erst dan wenn alle hormone raus sind? und zu gut er letzt kann der schwangerschafttest auch mal negative anzeigen obwohl man schwanger ist ?

Vielen Dank für eure Antworten lg luisa

...zur Frage

Hilft Sex gegen Akne?

Ich habe seit einem Monat keinen Sex mehr und ich habe auch meine Pille abgesetzt. Nun ist mein Problem wie folgt: Ich habe Akne bekommen und zwar richtig schlimme Akne, am Gesicht und Hals. Würde eigentlich Sex dagegen helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?