Pille abgesetzt jetzt 5Tage überfällig?

5 Antworten

Laut mein Perioden Kalender sollte am 18.10 mein Eisprung sein.

Vergiss das mal schnell. Das kann dir kein Kalender vorhersagen.

Ich habe schon 5 SS-Teste gemacht Alle negativ gewesen.

~19 Tage nach GV ist ein Test sicher aussagekräftig.

Wann du nach Absetzen der Pille, nach der Abbruchblutung, wieder eine natürliche Menstruation haben wirst und wann dein Eisprung einsetzt kann dir niemand beantworten. Hier heißt es Geduld bewahren.

Lg

HelpfulMasked

Unwahrscheinlich.

Dein Hormonsystem braucht erstmal ein wenig Zeit bis deine Follikel groß genug sind um befruchtet zu werden.
Absetzen und 2 Wochen später ein Eisprung ist unwahrscheinlich.
Aber du wirst schwanger, nur nicht unbedingt sofort nach absetzen.
Hängt ein bisschen davon ab wie lange du die Pille eingenommen hast und welche.
Im Schnitt sagt man, nach mehrjähriger Pilleneinnahme kann es etwa 6 Monate dauern bis eine Schwangerschaft eintritt.

Habe die pille 3 monate genommen dann 3 monate nicht mehr und dann wieder angefangen nur ein Monat und wieder aufgehört da ich aufeinmal pickel davon bekommen habe.

0

5 Tage überfällig müsste bei frühschwanherschaftstests anschlagen falls du schwanger bist. Hast du morgenurin genommen ?

Ja waren frühteste und auch morgenurin. Deswegen ist alles bisschen komisch.. entweder alles verspätet oder i.ein anderes problem. :/

0

Pille nach der Einnahmepause abgesetzt, dann ungeschützten Geschlechtsverkehr.?

Ich habe die Pille nur 2 Monate genommen. Nach der Einnahmepause habe ich sie dann abgesetzt. Am Samstag war der letzte Tag der Einnahmepause. am Sonntag hätte ich dann wieder mit der Einnahme beginnen müssen.

Am Sonntag hatte ich ungeschützten GV, kann ich schwanger sein?

Theoretisch ist der Eisprung ja erst später. Allerdings ist die Blutung in der Einnahmepause ja keine Menstruationsblutung, kann ich dann den Eisprung überhaupt danach errechnen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

9 Tage nach GV Übergeben, könnte ich schwanger sein ?

Hallo, ich bin das 1. mal hier und bin mir unsicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht . Also ich habe im September meine Pille genommen allerdings nicht immer regelmäßig und ich habe sie auch 3 tage eher abgesetzt weil ich sie nicht zum Wochenende haben wollte. Also kam meine Regel am 01.10.und ging bis zum 05.10. Am 06.10 hatte ich dann Geschlechtsverkehr allerdings mit Kondom. Dazu muss ich sagen das ich das immer den Mann machen lasse also nicht sagen kann ob was schief gelaufen ist. So und 9 Tage später am 15.10 musste ich mich aus dem nichts raus Übergeben. seitdem habe ich leichte Unterleibschmerzen und 1 tage Später hatte ich auch so ein schleimpfropf der abging. Jetzt die Frage war das mein Eisprung oder könnte was schief gelaufen sein . ?

...zur Frage

Während Periode Pille genommen und dann abgesetzt?

Und hab jetzt wieder eine Blutung bzw ich denke es ist die "Abbruchsblutung"? wie lange hält das jetzt an?

(ich hab die Pille 4 tage lang genommen)

Ich hab sie wieder abgesetzt wegen den Nebenwirkungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?