Pille abgesetzt jetzt 12 Tage überfällig ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Keine Panik das hat nichts zu bedeuten! Es is meistens so wenn man die Pille abgesetzt hat, dass der Körper erst mal verwirrt ist weil er diese Hormone nicht mehr bekommt. Eine Freundin von mir war ein 3/4 Jahr in Australien und hatte daher die Pille auch abgesetzt und so lange auch keine Periode mehr gehabt. Bis sich dein Körper wieder eingekrigt hat kommen auch die tage wieder. Genieße die zeit ohne diese Tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Pille abgesetzt habe, war mein Zyklus von Anfang an regelmäßig. Es ist durchaus möglich, dass du direkt schwanger geworden bist. Allerdings ist jeder Körper anders und es kann auch sein, dass sich dein Zyklus erst einpegeln muss. Ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen, dann kannst du ein sicheres Ergebnis erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?