Pille abgesetzt habe Pickel bekommen und zugenommen! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kommt vom Absetzen der Pille. Aber nur wegen der unreinen Haut die Pille wieder nehmen?? Das halte ich vom Nutzen/Risiko nicht so gutl Geh mal zum Hautarzt deshalb und besprich, welche Möglichkeiten es AUSSER der Pille noch gibt

germany90 12.10.2010, 21:07

Ja,aber ich hab jetzt wieder angefangen seid 3 wochen und wenn ich sie wieder absetze dann spinnnt ja mein Körper total :( Naja ich geh dann a mal morgen zum Hautarzt

0

Für deine Pickel Akne ex fürs abnehmen Sport und bewusst Essen und deinen Darm mit Darei Fit sanieren.Denn nur ein gut funktionierender Darm verwertet die Nahrung optimal.

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort! :-) Hast du wieder die Belara genommen? Hast du irgendwie deine ernährung noch zusätzlich umgestellt oder einfach wie immer weiter gemacht?

germany90 24.09.2011, 20:27

Ja,die belara weiter genommen und essen halt nicht mehr so viel süßes und abends halt nix mehr.

0

dein hormonhaushalt wurde durch das absetzten der pille gestört, nach dem wieder einnehmen der pille kann sich das wieder regenerieren, aber habe bitte gedult.

germany90 12.10.2010, 21:05

oh gott es ist so schrecklich vorallem wenn man davor nie solche probleme hatte. Ich will die Pille eig gar nicht mehr nehmen aber lieber nehme ich sie als wie so rumzulaufen aber dann stell ich mir wiederrum die Frage wenn ich in ein Paar Jahren mal Kinder haben möchte und sie absetze wie schaue ich dann AUS?????

0

Hi :) mir ist es haargenau so wie dir ergangen! Hatte auch die Belara genommen und nach dem Absetzen der Pille 8kg zugenommen und Pickel bekommen. Hat es dir was gebracht, die Pille wieder einzunehmen? Bin nämlich auch am überlegen wieder anzufangen... Würde mich über deine Rückmeldung freuen :) Danke

germany90 23.09.2011, 23:53

Hi ,ja habe wieder seid 4 Monaten angefangen sie zu nehmen Haut ist wieder normal geworden und abgenommen hab ich 3 Kilo weniger ... Also es ist schon so das es was hilft

0

Was möchtest Du wissen?