Pille abgesetzt, bin ich nun schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht eher aus wie die Regel die bald kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna92
03.09.2013, 12:17

ich kann es nicht einschätzen, hatte noch nie vor der periode schmerzen, immer nur währenddessen. :/

0

Hi,

woher willst du wissen, wann dein Eisprung war?

Hattest du nach absetzen der Pille (außer die letzte Entzugsblutung nach der letzten Pille) bereits deine natürliche Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna92
03.09.2013, 12:28

ich hab sie abgesetzt weil ich meine periode mittendrin gekriegt hab. dann war ich zwei wochen nicht zuhause (kein sex) und wenn sich ne frau über ihren körper erkundigt dann weiß man woran man das sieht. Und ich hatte auch noch sozusagen "keine Periode" hatte sie noch 2 tage und dann hörte das auf

0

Was möchtest Du wissen?