Pille abgesetzt, am ersten tag nach der ersten regelblutung schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müsstest du aber schon ziemlich kurze natürliche Zyklen haben. Bei GV am 5. Zyklustag ist eine Schwangerschaft nur dann realistisch möglich, wenn der Eisprung allerspätestens am 12. Zyklustag erfolgt - besser am 10. Tag oder noch früher.

Eine Schwangerschaft ist zwar nicht ausgeschlossen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Warte ab, ob deine nächste Regel kommt, und wenn nicht, mach einen Test.

das ist nicht genau zu sagen denn navh dem absetzen hast du ja einen unberechenbaren zyklus ich spreche aus erfahrung ! jedoch kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du schon am 4. tag dann plötzlich fruchtbar sein konntest ich glaube es eher nicht das du schwanger wirst und zur not pille danach jedoch wirft die alles noch viel mehr durcheinander! kannst mir gerne schreiben wenn du möchtest denn in deiner situation bin ch leider auch oft da ich hormonzufurhen nicht vertrage :)

Was möchtest Du wissen?