Pille abgesetzt,Abbruchsblutung, schwanger?

5 Antworten

ich kann dir nur einen tip geben, lass alles auf dich zukommen, dein körper muss sich erstmal einspielen, das er die regelmässigkeit wieder bekommt, wenn ihr euch ein kind wünscht ist es doch gut schwanger zu sein oder zu werden, mach dich jetzt nicht verrückt, und denk nicht jedes mal beim SEX ich muss jetzt schwanger werden, alles ganz locker angehen, ich hbe ne bekannte bei der ging es schnell schwanger zu werden ich glaube 3 monate später nach der letzten pilleneinname es ist aber von frau zu frau verschieden,

Ja, Abbruchblutung ist doch jetzt weil ich die Pille abgesetzt habe oder nicht? Danach ist es aber durchaus möglich schwanger zu werden oder nicht? Wie lange dauert die Abbruchblutung? Und in dieser Zeit kann ich nicht schwanger werden oder wie läuft das?

Hallo Ich habe da auch mal eine dringende Frage, hoffe das mir hier jemand eine antwort geben kann. Also ich nehme die Pille minisiston und habe die 14 15 und 16 pille vergessen zu nehmen da ich sehr beschäftigt war hatte aber trotzdem ungeschützen GV :( habe aber 2 tage später starke blutungen bekommen eine woche bevor ich sie eigentlich bekommen müsste. Kann ich jetzt trotzdem noch schwanger sein oder ist das unmöglich durch die blutung bitte kann mir einer helfen?? danke schonmal im vorraus

Mensch geh zum Arzt.

Wenn man zu beschäftigt ist um die Pille zu nehmen, sollte man auch zu beschäftigt sein für GV.

So einfach ist das.

0

Was möchtest Du wissen?