pille abgesetzt 2 mal periode-.-

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach dir erstmal keine sorgen. dein körper muss sich wieder umstellen und von den hormonen "weg kommen" das kann eine weile dauern. sollte die blutung garnicht aufhören wollen kannst du ja mitte / ende der woche mal beim Gyn anrufen, die können dir dann weiter helfen... bist du dir extrem unsicher ruf gleich morgen an, aber ich würde erst mal abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samy18
02.09.2013, 16:54

ja danke hab vorhin angerufen hab do termin. Ist mir einfach zu gefährlich das ich doch etwas hab und das ich dadurch schäden kriege. Es ist mir einfach zu viel und zu lange. aber danke LeoDa

0
Kommentar von samy18
12.09.2013, 13:35

Ouhman nix war gut ich hatte eine eileiter schwangerschaft :-(

0

Was möchtest Du wissen?