pille abgesetzt , soll ich wieder anfangen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dauert eine Zeit, bis sich der Hormon Spiegel wieder normalisiert. Mit der Pille wieder anfangen macht für mich keinen Sinn. Das kann bis zu einem halben Jahr dauern.

Wenn du sie wieder absetzt, hast du wieder Haarausfall und Pickel.

Geh lieber zum Hausarzt oder zu einer anderen FA und lass dich Vitamine verschreiben. Könnte vielleicht helfen.

Ansonsten hilft da wirklich nur abwarten. Eine Glatze wirst du nicht bekommen.

Wenn der Haarausfall und die Akne nicht aufhören, dann setzt du die Pille eben wieder ab.

Ob du zunimmst weißt du jetzt auch nicht und selbst wenn, was sollte dann Passieren? Verlässt dich dein Freund, verlierst du deinen Job, oder reden deine Freunde nicht mehr mit dir? Wohl kaum.

Die Ärztin hat es dir empfohlen und sie wird schon wissen wovon sie redet immerhin hat sie das Studiert und du hast sie doch hoffentlich ausgesucht, weil ihre Reputation vernünftig ist und du bist bei ihr als Patientin geblieben weil du mit ihren Diensten zufrieden bist, oder nicht?

hör auf deine Frauenärztin. vertraust du irgendwelchen Fremden im Internet mehr als einer spezialisierten Ärztin??

Hol Dir ne zweite Meinung ein und lass Dich von jemandem beraten, der kein Geld an der Pille verdient.

Was möchtest Du wissen?