Pille abgesetzt ... Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem Absetzen der Pille kann es mehrere Monate dauern, eh die Periode wieder regelmäßig und "normal" verläuft.

Das ist normal.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du die Pille abgesetzt hast, spielt sich noch alles in deinem Körper verrückt. Dein Körper muss sich gewöhnen wieder alles selbst zu machen und das dauert eben. Hab noch ein bisschen Geduld. Das ist völlig normal. Sollte es aber noch lange dauern würde ich mal dein Arzt fragen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Körper gewöhnt sich erst wieder um von daher dauert es ind er Regel ein wenig bis Alles wieder normal abgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach noch die Übergangszeit. Bei manchen Frauen dauert es sogar bis zu 1 Jahr, bis sich alles wieder einpendelt. Da siehst du mal was die Hormone mit einem machen können!

Du könntest es mal mit Zyklustees probieren. Die sind zwar gegen PMS gedacht, wirken aber auch (auf reiner Kräuterbasis) regulierend auf den Zyklus und gleichen einfach den Hormonhaushalt schneller wieder aus. Ist zumindest einen Versuch wert!

Ich hatte damals auch Übergangsschwierigkeiten und habe den Zykluszaubertee von Babyzauber getrunken, das hat echt gut geholfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hormomhaushalt muß sich wieder auf seine Natürlichkeit einstellen. Das kannn etwas dauern!

Mit einen Arzt zu sprechen kann auch Gewissheit bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?