Pille abgesetzt- nehme ich wieder ab?

1 Antwort

Wenn er Wasser Ablagerungen gewesen wären denke ich hättest du bis jetzt schon wieder an Gewicht verloren vielleicht hast du in der zeit wo du die pille genommen hast mehr gegessen dir ist es nur nicht so aufgefallen warte noch ein paar Wochen ab wenn sich nichts ändert und dich dein Gewicht stört Fang mit Sport an auch sehr gut gegen celulite

Verschwinden Nebenwirkungen durch das Absetzen der Pille?

Hey, Ich nehme die Pille madinette 30 seit 3 Wochen, jedoch werde ich sie absetzen, da ich starke Wassereinlagerungen in den Beinen habe welche schmerzhaft sind und ebenfalls etwas cellulite bekommen habe. Ich hab auch andere Nebenwirkungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen. Früher hatte ich kaum cellulite, vielleicht etwas an meinem Oberschenkel. Meine Frage ist jetzt ob sich das wieder legt, also die Wassereinlagerungen & auch das cellulite & wenn ja, wie lange braucht es ? Danke schoneinmal im Voraus ! :-)

...zur Frage

Wann verschwinden Wassereinlagerungen nach Absetzen der Pille?

Hallo :) Ich nehme jetzt seit gut 2 1/2 Jahren die Pille, 2 Jahre die Juliette und das halbe Jahr bis jetzt die Belara. Nun aber habe ich durch die Pille 4/5 kg zugenommen :/ Habe auch Wassereinlagerungen in den Oberschenkeln und Hüften und habe die Pille vor 2 Tagen nun endgültig abgesetzt. Noch zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und 64 kg schwer und 180 cm groß .Pickel hatte ich noch nie, deshalb glaube ich kaum, dass ich nach Absetzen der Pille welche kriege :) Hoffe jemand hat Erfahrungen ;)

Liebe Grüße MJJ ;)

...zur Frage

Wassereinlagerungen durch Pille?Gewichtsverlust nach Absetzen?

Noch eine Frage zum Absetzen. Als ich 13 war, habe ich begonnen, die Pille zu nehmen, etwa im Mai 2015. Als erstes für etwa ein halbes Jahr die Aristelle. Danach bis Oktober 2016 die Chariva und ab dann die Maxim, bei der ich geblieben bin. Vor etwa 3 Wochen habe ich diese abgesetzt. Ich wollte sie nicht bis ich alt bin nehmen, nur um bessere Haut zu haben. Ob die Verbesserung durch die Pille bedingt war, ist natürlich ein Streitthema.

Ich habe meiner Wahrnehmung zu Folge Wassereinlagerungen bekommen, besonders in den Brüsten, was ich nicht toll fand, da sie natürlich nicht mehr so fest waren. Etwa 5 Kilo habe ich in etwa 5 Monaten zugenommen und war dann bei ca. 59 Kilo. Durch Yokebe habe ich dann wieder 55/56 Kilo erreicht, was gute 1,5 Jahre her ist. Dieses Gewicht habe ich gehalten. WIE HOCH IST DIE CHANCE, DASS ICH MEHR ODER WENIGER ABNEHME UND BRUSTVOLUMEN VERLIERE? (Vorausgesetzt es sind noch Wassereinlagerungen vorhanden, wenn ich diese nicht durch Yokebe verloren habe)

...zur Frage

Belara Pille - Cellulite?

Guten Abend, Ne frage an die Mädels. meine Cousine hat mir gesagt das man von der Pille "Belara" Cellulite bekommt, so diese pille nehme ich und ich hab kein bock auf cellulite ... Meine Frage: Stimmt das oder is das nur ein "Gerücht"? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?