Pille abgesetzt, kann man gleich schwanger werden? Wann eisprung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Einnahmefehlern oder beim Absetzen kann es direkt zu einem spontanen Eisprung kommen. Sprich du kannst ab sofort schwanger werden. Bis du aber wieder einen normalen Zyklus hast kann es etwas dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1902
26.12.2015, 13:00

Ok dann bin ich gespannt. Nach der blutung ja nen test gemacht der war negativ. Aber vllt wars auch zu früh. Ich hoffe natürlich dass da was passiert is :)

0
Kommentar von Jeally
26.12.2015, 13:26

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig. Ein Bluttest beim Arzt kann bereits nach 6-8 Tagen gemacht werden

0
Kommentar von Blume1902
26.12.2015, 13:53

Dann muss ich jetz nochmal bissl warten :)... Hab einen Dienstag morgen gemacht und der war eben negativ

0
Kommentar von Jeally
26.12.2015, 13:58

Wenn er zu früh gemacht wurde, dann kann ein falsches Ergebnis rauskommen. Du kannst auch beim Frauenarzt einen Bluttest machen lassen, der gibt bereits nach 6-8 Tagen ein sicheres Ergebnis

0

Man kann sofort schwanger werden. Aber sehr viele müssen ein paar Monate nach Absetzen der Pille darauf warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1902
26.12.2015, 12:06

Ok. Da bin ich ja gespannt. Wäre schön wenns gleich geklappt hat. Hatte ja letzten Monat zum Schluss die pille vergessen und hatte blutung früher jnd länger und auch komplett anders

0

Kann muss nicht da die Pille noch nachwirken kann und bis dein normaler zyrklus wieder einsetzt kann dir niemand sagen

Dass kann Wochen Monate brauchen kommt drauf an wie lang du die Pille genommen hast normaler zyrklus  oder lzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1902
26.12.2015, 12:04

Ich habe den monat davor eben mal was vergessen. Und das mit. Dem johanniskraut war auch. Hatte nach der blutung mal nen test gemacht aber vllt war das auch zu früh.

0
Kommentar von Kathy1601
26.12.2015, 12:06

Mach halt nochmal einen aber Kauf den in der Apotheke clear blue digital früh sst am besten gleich in der Apotheke gibt ja Notfall Apotheken

0
Kommentar von Blume1902
26.12.2015, 12:09

Ich hab den presense frühtest von dm genommen. Aber ne woche/ 1 tag nach gv (weiß ja net wann was passiert sein könnte) is vllt zu früh. Man is natürlich sehr neugierig. Ich hab die pille jetz ca 10 jahre genommen. Erst valette und dann velafee (is im Prinzip die gleiche nur günstiger)

0
Kommentar von Blume1902
26.12.2015, 12:10

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?