Pille abgesetzt + fast gar keine Blutung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Blutung direkt nach absetzten der Pille dürfte es sich um die Entzugsblutung gehandelt haben, die du ansonsten in der Pause bekommst. Diese ist künstlich erzeugt und hat nichts mit der eigentlichen Periode zu tun. Nach Absetzten der Pille muss dein Körper sich erstmal wieder auf den natürlichen Zyklus einstellen. Das kann schonmal ein paar Monate dauern.

Gruß Pou

LuKu1 03.07.2013, 12:32

ja, die nach Absetzten der Pille ist auch ganz normal ausgefallen...etwa 5 Wochen danach habe ich meine Tage auch "relativ" gewohnt bekommen..eben eine Woche später und etwas kürzer und schwächer.. nur jetzt läasst sie eben schon 7 Wochen auf sich warten...bzw. hat gestern eingesetzt, aber eben sehr ungewohnt wie oben beschrieben..

0
Pou0815 03.07.2013, 13:20
@LuKu1

Wie gesagt kann das mit der Umstellung zusammen hängen. Aber da du ja eh bald einen FA Termin hast kannst du da ja nochmal dein Problem schildern.

0

Ich denke wenn man die Pille lange nimmt und dann aufhört muss der Körper sich dran gewöhnen. mach einfach noch mal einen. Wieder negativ? Dann kommt die Periode noch :) war bei mir auch schon so!

LuKu1 03.07.2013, 12:32

ich hoffe :-)

0

Was möchtest Du wissen?