Pille abgesetzt--->werde einfach nicht schwanger

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du nach dem Absetzen auch Sex?

beinahe täglich...^^

0
@Philoo

@Philoo - weniger ist manchmal mehr. Tut der Samenproduktion deines Mannes ganz gut, ihn mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen. ;-)

Entscheidend sind deine fruchtbaren Tage. Da solltet ihr euch besonders kuschlige Abende machen. :-)

0
@raz667

ich muss dazu sagen dass ich bereits vor 2 jahren schon einmal schwanger war, allerdings von nem anderen partner und da eine fehlgeburt hatte :( kann also sein das mein jetziger partner evtl. nicht "kann"?....

0
@sonnenlady

Also ich kann dir da mal eine kleine Anekdote aus meiner Verwandschaft erzählen:

Meine Tante und mein Onkel, die haben über JAHRE krampfhaft versucht ein Kind zu bekommen. Irgendwann haben sie es dann aufgegeben und sich damit abgefunden. Und plötzlich wurde meine Tante schwanger. ;)

Ergo: Locker angehen und nicht nur mit dem Gedanken ein Kind zeugen zu wollen miteinander schlafen.

0
@raz667

also ich schlaf nich nur wegen dem kinder kriegen mit ihm ^^ aber ich dachte dass es dann eig. mal funktionieren müsste, fakt ist dass ich definitiv fruchtbar bin u. ich damals schwanger war als ich nicht mit gerechnet hatte. jetzt will ich es und nichts klappt, vlt. ga nicht drüber nachdenken is wohl das beste ;)

0

Bei uns hat es 2 Jahre gedauert, weil ich mich immer mehr auf den Kinderwunsch konzentriert habe und dadurch gestresst war. Wenn die Psyche nicht mit macht, dann ist es schwer schwanger zu werden. Versuche nicht daran zu denken - ich weiß sehr gut, dass das sehr schwer ist.

Vielleicht sollten Sie sich mal einen Partner "zulegen". Auch ein Auto fährt nicht, wenn man es noch so voll tankt, wenn der Chauffeur fehlt!

Pille abgesetzt und ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt ist das Risiko hoch schwanger zu sein/werden?

Hallo Ich habe nach der 7tägigen Pillen Pause die pille nicht mehr genommen also erstmal ganz weg gelassen. Ich nehme die jetzt schon seit ca.3-4 wochen nicht mehr und hatte jetzt vor paar tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr ist da das risiko hoch schwanger zu werden?

Und bekommt man dann nach ca. 4 wochen ganz normal seine Regel dann oder wie ist das wenn man die pille abgesetzt hat ?

...zur Frage

Ich habe meine Pille abgesetzt wann bekomme ich meine periode?

Ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt ich sollte meinen periode aber am 15. Bekommen ist das normal ? Ich hatte mit meinem Freund immerken mit kondom verhütet kann ich jetzt trotzdem schwanger sein ?

...zur Frage

Kann ich trotz pille &' negativem Test schwanger sein?

Hallo ihr lieben, habe meine pille vor paar Monaten abgesetzt &' letzten Monat wieder angefangen sie zu nehmen. Hatte am 14.03 sex &' habe am 16.03 meine letzte Pille genommen. Wir haben nur mit Pille verhütet, also ohne Kondom oder sonstiges. Habe meine Tage nicht in meiner pause bekommen, es kamen nur recht spät paar Tropfen aber nicht wirklich Blut. Habe 2 schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren. Es Waren sogenannte Frühtests. Also könnte es ja sein das dass die Schwangerschaft noch nicht nachgewiesen werden kann. Habe die Pille angefangen am 3 Tag meiner Periode wegen der Zeit . Kann das die Wirkung beeinflussen? &' habe paar Wochen davor noch Antibiotika genommen. Bin jetzt total überfordert und habe auch noch Anzeichen, die kann man sich ja auch einbilden. Brauche dringend Hilfe ! Zu dem sex muss ich noch sagen dass er bevor er in mir drin war es schon zum Samenerguss gekommen ist.

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?