Pille abgesetzt--->werde einfach nicht schwanger

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du nach dem Absetzen auch Sex?

beinahe täglich...^^

0
@Philoo

@Philoo - weniger ist manchmal mehr. Tut der Samenproduktion deines Mannes ganz gut, ihn mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen. ;-)

Entscheidend sind deine fruchtbaren Tage. Da solltet ihr euch besonders kuschlige Abende machen. :-)

0
@raz667

ich muss dazu sagen dass ich bereits vor 2 jahren schon einmal schwanger war, allerdings von nem anderen partner und da eine fehlgeburt hatte :( kann also sein das mein jetziger partner evtl. nicht "kann"?....

0
@sonnenlady

Also ich kann dir da mal eine kleine Anekdote aus meiner Verwandschaft erzählen:

Meine Tante und mein Onkel, die haben über JAHRE krampfhaft versucht ein Kind zu bekommen. Irgendwann haben sie es dann aufgegeben und sich damit abgefunden. Und plötzlich wurde meine Tante schwanger. ;)

Ergo: Locker angehen und nicht nur mit dem Gedanken ein Kind zeugen zu wollen miteinander schlafen.

0
@raz667

also ich schlaf nich nur wegen dem kinder kriegen mit ihm ^^ aber ich dachte dass es dann eig. mal funktionieren müsste, fakt ist dass ich definitiv fruchtbar bin u. ich damals schwanger war als ich nicht mit gerechnet hatte. jetzt will ich es und nichts klappt, vlt. ga nicht drüber nachdenken is wohl das beste ;)

0

Bei uns hat es 2 Jahre gedauert, weil ich mich immer mehr auf den Kinderwunsch konzentriert habe und dadurch gestresst war. Wenn die Psyche nicht mit macht, dann ist es schwer schwanger zu werden. Versuche nicht daran zu denken - ich weiß sehr gut, dass das sehr schwer ist.

Vielleicht sollten Sie sich mal einen Partner "zulegen". Auch ein Auto fährt nicht, wenn man es noch so voll tankt, wenn der Chauffeur fehlt!

Was möchtest Du wissen?