Pille abgesetzt - nur am "fressen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

seit ein paar Wochen das Gefühl nur am Essen zu sein. Und hab auch stark zugenommen.

Naja - dass das eine zum anderen führt sollte ja einleuchten :-)

Aber ist doch nicht schlimm. Dein Körper muss sich eben erst wieder richtig einpendeln und das Hormonchaos beseitigen. Gib ihm Zeit.

Bis dahin kannst du dich ja auch mit Sport super ablenken. Das wirkt dann dem zunehmen auch entgegen.

Eine gesunde Ernährung sollte man ohnehin einhalten. Wie das für dich aussieht kannst du ja auch mit dem Arzt absprechen.

Das was du nun auf keinen Fall tun solltest: die Pille wieder einwerfen.

Das würde dir auf Dauer auch nicht helfen.

Halte durch! :-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wegen dem Hormonhaushalt - viele bekommen auch Akne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?