Pille abgesetzt - normale Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von ungeschützem Sex kann man schwanger werden.

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis (nach Hilfe vom Frauenarzt) die Regel wiederkam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

(Tabelle des HCG-Wertes s. Bild)

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Um nicht womöglich falsch negativ zu testen solltest du immer darauf achten, dass du 1ten nicht zu früh testest und 2tens dich an die Anleitung des jeweiligen Tests hälst. Die können u.U. von Test zu Test variieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

hcg - (Pille, Periode, schwanger)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Sex hattest, währenddessen die pille genommen hast und danach eine Blutung hattest, kann nichts sein.
Hattest du den Sex, während du keine pille genommen hast, kannst du natürlich Schwager sein.
Es kann aber auch sein, dass sich dein Körper einfach wieder umstellen muss und wieder einen natürlichen Rhythmus finden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der körper muss sich halt an die veränderung gewöhnen das dauert bei jedem unterschiedlich lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?