Pille abgesetzt - keine Periode - trotzdem Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du schwanger werden, wenn du nicht verhütest! Gerade weil dein Zyklus noch durcheinander ist, kann man nicht einmal annähernd ausrechnen, wann deine fruchtbaren Tage sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das nicht möglich sein? Vielleicht hat es ja schon beim ersten Versuch geklappt. Ich würde noch ein paar Wochen abwarten und dann einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelVeLoo
12.11.2015, 09:09

Wie lange ungefähr?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es geklappt hat oder nicht, weil nach den Anzeichen kann man nicht so gehen finde ich, weil das auch auf andere Dinge hinweisen kann.

0

natürlich ist eine Schwangerschaft möglich, aber es kann natürlich auch noch an der Pille liegen. Bei mir hat es nach Absetzen fast 3 Monate gedauert, bis ich wieder meine Tage hatte und nochmal 8 Monate bis es wieder regelmäßig kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelVeLoo
12.11.2015, 09:12

So lange? Okay, wenn du das so aus Erfahrung sagst, kann es dann auch von der Pille kommen, dass ich meine Periode noch nicht bekommen habe, aber ich weiß das es länger dauern kann. Darüber hatte ich mich schon informiert, als ich sie abgesetzt habe.
Aber was nirgendwo steht, ist ob man vor der ersten Periode nach Absetzten der Pille auch schwanger werden kann. Kennst du jemanden, der das erlebt hat?

0

Sicherheit wirst Du nur über einen SS-Test erlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelVeLoo
12.11.2015, 09:01

Aber ist es den überhaupt möglich?

0

Ja sicher ist es möglich! Du hattest ungeschützen Sex - die Frage erübrigt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelVeLoo
12.11.2015, 09:06

Ja, aber ich habe bis jetzt meine Mens. noch nicht bekommen und ich dachte nach Absetzten der Pille bekommt man nicht so schnell wieder einen ES.

0

Was möchtest Du wissen?