Pille abgesetzt - Einnistungsblutung nach einer Woche?

3 Antworten

Möglich ist das durchaus. Prinzipiell kannst du ja sofort schwanger werden, wenn du einen Eisprung hast. Sobald du die Pille absetzt, kann dieser ja wieder kommen.

Gut, bei den meisten Frauen dauert es ein bisschen, bis der Körper sich wieder umgestellt hat und der 1. Eisprung kommt. Aber bei anderen geht das ganz fix.

Es kann also sein.

Wenn du deinen Zyklus aber nicht symptothermal beobachtet hast (http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-mit-symptothermaler-methode), kann man eigentlich nur abwarten, bis zu theoretisch deine 1. Mens hättest und dann einen Schwangerschaftstest machen.

Hallo,

Ja, das kann durchaus so schnell möglich sein.

Für Sicherheit machst du 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße

Na klar kann es schon geklappt haben was aber eher unwahrscheinlich ist nach 6 Jahren Pillen Einnahme

Was kann das sein? 5Tage nach PiDaNa?

Hallo. Eine kurze Frage.Ich hatte am 30.09. - 05.10. meine Tage.Mein Freund und ich hatten am 09.10. Gv und da ist das Kondom vollständig in mir stecken geblieben. Ich bin am 10.10. sofort in die Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt. Jetzt habe ich (5 Tage später) leichte hellrote Blutungen die aber nur am Toilettenpapier sind und Unterleibschmerzen. Ist das eine Nachwirkung von der PiDaNa oder Einnistungsblutung? 😳 Wie gesagt. Es ist nur eine ganz leichte Blutung. Nicht einmal ansatzweise mit der Regelstärke von 1. Tag zu vergleichen.

Wenn das eine Abbruchblutung durch die PlDaNa ist wann soll ich da mit der Pille beginnen?

...zur Frage

Kann man eine Einnistungsblutung drei Tage nach dem Sex haben?

Mittwoch's Sex gehabt und Samstagabend vermehrt harndrang und Blut am Toilettenpapier. Am nächsten Tag wieder vorbei.

Achso ich nehme die Pille (Ministon). Aber kann da was schief gegangen sein und man nach 3 Tagen eine Einnistungsblutung haben?

...zur Frage

Kann man eine Einnistungsblutung haben und ein Tag später seine Abbruchblutung?

Hallo, mich würde interessieren, ob man eine Einnistungsblutung haben kann und ein Tag später seine Abbruchblutung?
Mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich hatte nur am Abend vor ein par Tagen für 4h eine Blutung, die blieb dann bis am nächsten Nachmittag wieder aus. Am Nachmittag begann dann meine Abbruchblutung. Nehme die Pille Maxim und habe seid ein par Tagen einen Grippalen Infekt... Was hatte es mit der kurzen Blutung am Abend auf sich?
LG

...zur Frage

Blutung am letzten Tag der Pille

Hallo, Ich habe heute morgen zum letzten Mal die Pille genommen und habe schon am Nachmittag des gleichen Tages meine Abbruchblutung bekommen. Ich nehme die Pille Maxim und habe heute die letzte Pille der zweiten Bilsterpackung meines Lebens genommen. Eigentlich hätte die Blutung doch erst am 2. Tag der Pillenpause eintreten müssen. Ist es normal, dass das jetzt schon passiert ist? Liebe Grüße

...zur Frage

Pille 15 Stunden zu spät genommen 1 Woche!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Pille Mittwoch Abend um 22 Uhr genommen und Donnerstag Nacht erst um 3:30 Uhr. Davor hatte ich gv, er ist aber nicht in mir gekommen. Ich habe die Pille also 15 Stunden zu spät genommen, und das auch noch in der 1. Woche! (4oder5 Pille der blisterpackung). Besteht die Gefahr dass ich schwanger bin? (Nehme die Pille seid ca 3 Jahren)

...zur Frage

Regelschmerzen trotz Pille und nach 1 Monat absetzen?

Hallo Leute! Hab jetzt 3wochen lang die Pille genommen und bin jetzt in der Pillenpause. Die Abbruchblutung hat direkt am nächsten Tag nachdem ich die letzte Pille genommen hab begonnen, habe aber so schreckliche Schmerzen dass mir nichtmal zig schmerztabletten helfen
Das ist doch unnormal oder ? Weil regelschmerzen hat ich immer ,aber nie so krasse (also als ich die Pille noch nicht genommen hab) ( und ja ich weiß, wenn Man die Pille nimmt hat meine keine Periode, sondern eine Hormonentzugsblutung)
Außerdem hab ich überlegt die Pille abzusetzen, da ich wieder Single bin. Nehme die Pille aber erst seit 1 Monat wieder. Ist es ungesund jetzt abzusetzen ? Oder soll ich besser noch paar Monate weiternehmen?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?