Pille abends nehmen und abnehmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass die Hormone die die Pille enthält auf den Stoffwechsel Einfluss haben. Ansonsten einfach morgends nehmen. ;)

bubble26 10.03.2014, 22:00

Ja morgens nehmen habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. xD Aber ich glaube persönlich auch nicht, dass es einen Einfluss darauf hat, aber denke für die Antwort. =)

0
bubble26 22.05.2014, 10:07
@Gastantworter

Sorry, für die lange Zeit!! Ja mir wurde immer schlecht, wenn ich sie morgens nahm. Abends komme ich sehr gut damit zurecht. Ich war bisher bei zwei FAs und beide sagten immer, dass sie jeder Patientin empfehlen es abends zunehmen, eben wegen solcher Probleme mit Übelkeit. Viele Freundinnen von mir bestätigten mir das auch, dass ihre FAs das selbe rieten. Ich glaube aber auch, dass es einfach auf den Körper ankommt und wie man sich tagsüber so verhält (damit meine ich: ausreichend trinken etc.), denn ich habe auch einige Freundinnen die die Pille morgens nehmen und sich wunderbar tagsüber fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?